Suchfunktion nach Raumgröße

Igelin

Mitglied

Beiträge
22
Wohnort
Landkreis M
Hallo,

ich bin ja noch ziemlich neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass ich noch nicht alles finde.
Wäre es möglich, eine Suchfunktion nach der GRÖSSE der Küchen zu etablieren? In den fertigen Küchen habe ich schon gesehen, dass da die Raumgröße oft angegeben wird, was ich sehr hilfreich finde ( weil ich mir dann die allermeisten gar nicht mehr anschauen und dabei neidisch werden muss...:rolleyes: )
Vielleicht kann man die Quadratmeter ja auch schon in der Planungscheckliste abfragen ?
Nur mal so als Idee.
Viele Grüsse,
Anita
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ich befürchte, die Raumgröße an sich ist wenig aussagekräftig, unser Raum hat rund 35 qm... allerdings ist es ein Allraum, andere haben das tatsächlich als Küche und andere Küchen finde ich auch interessant hinsichtlich der Farben und z.B. Deko.
Und 20 qm 4x5 lassen sich auch ganz anders einrichten, als 20 qm 3x6,67m oder ein L oder...ist also schwierig.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nein, das wird nicht sehr effektiv sein. Die Forumssuche funktioniert mit Text und da muß ein Text schon mal länger als 3 Zeichen sein.

Guter Ausgangspunkt sind jedoch die fertiggestellten Küchen und hier im Forum kannst du über die erweiterte Suche auch noch die Threads suchen, die mit "fertig mit Bildern" gekennzeichnet sind. D. h. fertige Küchen, allerdings nur Bilder hier im Forumsbereich.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
So wie ich Anita verstehe, meint sie die fertiggestellten Küchen. Dort ist neben der Raumgröße auch die reine Küchengröße abgefragt.
Aber tatsächlich dient die Küchengröße nicht als Suchkriterium.
2-Zeiler und ähnliches kann man aber bei "Stichwörter" eingeben.
 

Igelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Landkreis M
Ah also doch so wie von mir vermutet, ich finde einfach noch nicht alles.
Gibt ja auch so unglaublich viele Infos hier :-) , zum Glück.
vielen Dank für diesen Tip, Kerstin, das hilft mir schon mal, meine Suchen etwas einzugrenzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben