Suchfunktion im CMS defekt

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Nabend,

nach einem Update am gestrigen Abend funktioniert die Suche in folgenden Bereichen nicht mehr:

  • Qualitätsmerkmale Küchenhersteller
  • Fachhändler-Verzeichnis
  • Einbaugeräte-Hersteller, etc.
  • Private Anzeigen
  • Fertiggestellte Küchen
Ich fummel da jetzt schon ziemlich lange dran rum und hatte mir durch das Update eigentlich Fehlerbehebungen versprochen. Nun das... :stocksauer:

Der Fehler ist jedenfalls gemeldet und ich gebe Bescheid wenn es wieder läuft. :top:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Suchfunktion im CMS defekt

Never change a running system!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben