Suche unterbaufähigen, integrierbaren Kühlschrank für Blende 50 cm mit Breite

lichtgestalt

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Forum, ich suche einen unterbaufähigen, integrierbaren Kühlschrank den ich in meine Küche einbauen kann. Momentan ist noch ein 25 Jahre alter eingebaut. Ich habe allerdings das Problem, dass ich keinen finde der dafür passt. Die Breite der Möbelfrontblende ist 50 cm und die Höhe 71 cm. Die Frontblende ist 2 cm dick. Würde mich freuen, wenn ich einen passenden Tipp erhalten würde.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Suche unterbaufähigen, integrierbaren Kühlschrank für Blende 50 cm mit Breite

Hallo,

Integrierbare Kühlschränke sind min. 60 cm breit.

50 cm breite Unterbaugeräte ( und das ist was anderes ) gibt es auch in 50 cm Breite und diese sind max. dekorfähig.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Suche unterbaufähigen, integrierbaren Kühlschrank für Blende 50 cm mit Breite

Vor gefühlt ewigen Zeiten gab es mal integrierte 50er Kühlschränke, ich glaube von Gorenje . Ersatz für diese Geräte gibt es meines Wissens nicht mehr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben