Suche Umluft-DAH für 60er Induktionsfeld in kleiner Küche

MichaF

Mitglied

Beiträge
1
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles... Gewünschte Breite wären 70cm, befestigt an der Wand (keine Schränke drüber) und es muss eine schräge Kopffreihaube sein. Farbe weiß wäre am besten. Preislimit sind 2000€.

Bisher habe ich mir die Berbel Ergoline 2 angesehen.

Gibt es noch andere Alternativen?

Danke!
Micha
 

Heinrichbeyer

Mitglied

Beiträge
8
Hey @MichaF
Für welche Berbel Abzugshaube hast du dich letztendlich entschieden? Ich kann mich nicht zwischen der Egoline 2, Smartline und Formline entscheiden, suche nach einer leistungsstarken Abzugshaube (Umluft)
 

cavaliers77

Mitglied

Beiträge
20
@Heinrichbeyer wir haben dann praktisch das selbe Problem ;-)

Ich besuche heute mal ein örtliches Küchenstudio und hoffe, dass dort auch eine Smartline hängt.

Vom Preis ist es doch diese Reihenfolge oder?
Smartline, Ergoline 2 und dann die Formline (aufsteigend)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben