Suche TANDEM Laufwagen von Blum

bine 59

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Suche Blum Tandem Laufwagen für meine Küchenschubladen wie auf dem Bild zu sehen. Bei Blum leider nicht mehr lieferbar. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Kann doch wegen 2 Schienen nicht die ganze Küche wegschmeißen.
Bild2.jpg
 

NochEinName

Mitglied

Beiträge
147
Ich habe solche Schubladen in einer alten Küche durch Rationell Auszüge von Ikea ersetzt. Vielleicht liegt irgendwo noch was von den alten Auszügen herum.
 

bine 59

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Mühe. Das Thema hat sich erledigt. Habe gestern eine komplette Schublade von MB eingebaut. Funktioniert super. Werde die anderen Schubladen wohl auch noch ersetzen.
 

1101reinhard

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Suche Blum Tandem Laufwagen für meine Küchenschubladen wie auf dem Bild zu sehen. Bei Blum leider nicht mehr lieferbar. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Kann doch wegen 2 Schienen nicht die ganze Küche wegschmeißen.
Anhang anzeigen 171595
Habe das gleiche Problem, Top Badzimmer-Schrank mit vielen Schubläden (Plastik), alles ok, nur 1 Schubladenschiene hat diesen Innenteil nicht mehr (Blum Tandem BS 575)....Ist inzwischen ein Lieferant aktive der sowas liefern kann ? Danke
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Das ist aus den 80er Jahren, da wird nicht plötzlich jemand etwas liefern können. Wenn dann hat jemand altes aufgehoben und in seine Krabbelkiste gelegt.
Es ist keine große Arbeit, den Schubkasten komplett auszutauschen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben