Suche Siemens Einbaumikrowelle mit Design von vor 4 Jahren...

Portitia

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach langer Suche in der ebucht, Siemens und einem BSH -Händler vor Ort, bei dem es fast geklappt hätte, wenn er nicht "HB" mit "HF" verwechselt hätte>:(, wende
ich mich nun gerne an dieses tolle Forum.
Ich habe schon wieder viel länger hier gestöbert als ich eigentlich Zeit habe.

Um es kurz zu machen:
Wir suchen eins dieser 45cm hohen Einbaumikrowellengeräte von Siemens in Edelstahl, die vor 3 bis 5 Jahren neu zu erstehen waren. Soll zum vorhandenen Backofen passen.

Vielleicht möchte jemand sein gut erhaltenes Gebrauchtgerät loswerden oder ein Küchenprofi weiß zufällig, daß noch eins dieser Geräte in einer Ausstellung steht?


In Frage kämen diese, die auch Zusatzfunktionen wie Heißluft, Grill etc. haben:

HB86Q560, HB86P570, HB86K570, HB86E560 und HB84K550.

Oder als link:
Siemens Hausgeräte Österreich - Archiv - Kochen und Backen - Mikrowellen - HB86Q560

Siemens Hausgeräte Österreich - Archiv - Kochen und Backen - Mikrowellen - HB86P570

Siemens Hausgeräte Österreich - Archiv - Kochen und Backen - Mikrowellen - HB86K570

Siemens Hausgeräte Österreich - Archiv - Kochen und Backen - Mikrowellen - HB86E560

Siemens Hausgeräte Österreich - Archiv - Kochen und Backen - Mikrowellen - HB84K550

Danke für eure Zeit!
Porti

P.S: Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, daß wir bereit waren, für die Quantum Speed (HB86Q560) noch über 1000,- Euro auzugeben. Allerdings wäre die neu gewesen - aber dummerweise kam das "Tischgerät" statt der Einbauversion.
Für eine gut erhaltene Gebrauchte würden wir einen "Finderlohn" von 100€ und, für eine neuwertige Version dieser 5 oben genannten Geräte, von 150 € ausloben (also oben drauf auf den noch zu vereinbarenden Kaufpreis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben