Suche Sidy by Side Kühlschrank max. 80,5 cm breit

Telefonbomber

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einef Sidy-by-Side Kühlschrank/Gefrierkombination mit Icemaker.
Seit über 20 Jahren habe ich in der Küche einen solche Kombination von GE.
Leider ist dieser nun in einem Zustand das er ersetzt werden muss.
Da der Sidy by Side Schrank in die Küche links und rechts eingebaut ist darf der neue eigentlich nicht breiter als 80, 5 cm sein.
Leider habe ich noch keinen gefunden.
Hat jemand von Euch eine Idee für einen solchen Side by Side Kühlschrank mit max. 80,5 cm Breite?

Freue mich von Euch zu hören.

Werner
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ich glaube Schneider und/oder PKM hatten schmalere SidebySides und/oder French-Doors
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben