Suche Side by Side Kühlschrank ohne Festwasseranschluss bitte um tipps

badbacht

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Freunde ich bin auf der Suche nach einem Side by Side Gerät ohne Festwasseranschluss, wenn möglich schwarz bis ca 1500€
über tipps würde ich mich sehr freuen
 

Judi1984

Mitglied

Beiträge
71
AW: Suche Side by Side Kühlschrank ohne Festwasseranschluss bitte um tipps

Hallo Badbacht,

mein Freund und ich haben uns auch schon umgeguckt wegen SbS Kühlschränken für unsere neue Küche.
Und laut Me... Markt Info (hoffe ich darf das jetzt so schreiben) wären wohl die LG SbS extrem gut. In Amerika sind diese SbS ja Gang und Gebe und LG ist da wohl Marktführer.

Und da hatten wir auch das passende gefunden:
Wir wollen allerdings ohne Eiscrusher und ohne Eingrifffach, aber da war der nur 1200 EUR und ich meine mit allem irgendwas zwischen 1500 und 1600
LG GS5163PVLZ | LG Deutschland
LG GS5164AEFZ | LG Deutschland

Das Einzige, was wir noch überlegen ist, ob wir vielleicht einen Frenchdoor freistehend nehmen.
Hoffe dir damit geholfen zu haben

Gruß
Judith
 

badbacht

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Suche Side by Side Kühlschrank ohne Festwasseranschluss bitte um tipps

danke der sieht gut aus ich denke ich nehm den spontan sogar!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben