Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Hallo !
Ich wußte nicht so recht wo ich posten sollte.
Suche für mein Bad einen neuen Seifenspender MIT WANDHALTER komplett in weiss. Habe schon auf teufel komm raus gegockelt - Aber nix gefunden.
Immer nur mit chrom oder Edelstahl abgesetzt.

Habe in meinem Bad aber nix in chrom oder edelstahl alles nur in weiss.
Und von meinem Seifenspender geht nun leider die weisse Pulverbeschichtung an der Halterung ab.

Zum Hinstellen möchte ich keinen, da auf meinem V& B Standwaschtisch keinen aus Keramik stellen möcht, wegen eventueller Beschädigungen des Waschtisches.
Einen aus Plaste könnte ich schon stellen, sieht aber doof aus. Da kann ich gleich die Originalflasche hinstellen.

Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr, wo ich mir eventuell eine Ersatzhalterung bestellen könnte. Das Teil war net billig.

Für über 100,00 € möchte ich mir aber keinen mehr kaufen, da in den nächsten 3- 5 Jahren das Bad fällig wird.
So in etwa sieht er aus. Nur viel hochwertiger mit umlaufendem Ring. Karaffe weiss Porzellan. Rest weiss pulverbeschichtet. Die gesamte Badausstattung ist weiss. Armaturen in weiss/gold. Seifenspender.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

Ich habe es mal mit der Google Bildersuche probiert. Einen habe ich immerhin gefunden.

--> Link
1634_0.jpg
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

Na wenn das bad eh fällig wird dann stell doche einen auf den Waschtisch der muß doch nicht Neuwertig auf die Deponie ;-)

Ausserdem haben wir schon immer Keramikteile auf unseren Waschtischen stehen bisher noch nie was passiert. Alles nur Gebrauchsgegenstände. Oder steht dein Auto nur in der Garage zum Ansehen damit nichts Verschleisst? Oder hast auf deiner Couch nen Schonbezug? Das Zeug ist zur benutzung gedacht und wenn kaputt dann gibts was neues ;D. Stell Dir vor da wären alle so mit Ihren Küchen du würdest keine Verkaufen ;D
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

Sag das mal meinen Kunden. Manche sind das heulende Elend, wenn sie ihre gute 30 Jahre alte Küche entsorgen sollen.
"Da ist ja nichts dran - warum wegschmeißen ?"
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

Also nee !
Auf den Waschtisch von V& B stelle ich nix drauf. (Außer PVC -aber das ist mir zu billig, da kann ich gleich den Spender von ALDI u. Co. draufstellen)

Der Waschtisch (Standwaschbecken mit Fuß) soll ja noch noch mindestens 3 - 5 Jahre halten. Der war schweineteuer.(Sonderfarbe weiß metallic !!)
Kann sogar sein, daß ich den in mein neues Bad mit übernehme.

Es ging mir um eine optisch gute Lösung. Also entweder ich finde einen äquivalenten Seifenspender oder stelle mir die Plasteflasche aufn Waschtisch. Aber auf keinen Fall stelle ich was aus Keramik drauf.
Und die Keramikdinger zum Hinstellen haben alle eine Chrom oder Edelstahlpumpe. (Leider nicht in weiss.)
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

@ Kerstin

Genau so soll er sein aber nicht so antik.

Mein neues Bad , das weiß ich heute schon, wird definitv wieder weiße Armaturen bekommen. Meine 15 Jahre alten Armaturen sind noch Tip Top. Die Reinigung ist ganz hervorragend (keine Wasser - u. Kalkflecken etc !!)

Bei Grohe gibt es sehr schöne moderne Armaturen auch in weiß.
Aber leider kein Zubehör in weiß.:'(

Aber was nich is kann ja noch werden. Bei Teka gibt es ja jetzt auch wieder weiße Armaturen. Und wenn der Trend in der Küche Einzug hält, kommts im Bad vielleicht nach.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

Ich empfehle an dieser Stelle gerne die gute neue Handseife, vorzugsweise handgesiedet und eine Seifenschale, muss man zwar ab und an abspülen, aber der Seifenverbrauch ist deutlich geringer, die Seife ist verträglicher und Seife sieden ist ein tolles Hobby;-) (die Seife kann man aber auch kaufen).
Ich habe mir auch meine Seifenschalen selber gemacht, aus dem guten neuen Fimo, wirklich nicht perfekt, aber individuell :-[
CIMG0394.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben