Unbeendet Suche Schwenkbaren Thresen Bausatz

henning75

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin verzweifelt nach einem Bausatz eines Edelstahbeschlags zum auschwenken eines Thresens. (Siehe Bild im Anhang). Leider habe ich bisher nur Bilder gesehen aber keine Angebote für solche Lösungen, kennt jemand einen Hersteller oder kann so etwas vermitteln.
Sollte mit Rollen sein.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Gruß Henning:danke:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 201

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Suche Schwenkbaren Thresen Bausatz

Hallo Henning,

du möchtest also eine drehbare Achse und ein
Gestell mit Rollen unter der AP ?

..... dann schreib mal 'ne PN
 

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
AW: Suche Schwenkbaren Thresen Bausatz

Verstehe ich nicht. Nimm nen Forstnerbohrer und gib Gas wie für ein Topfscharnier. Aber statt des Topfscharniers setze ein Gleitlager ein. So ein Lager kostet in der Bucht 1€. Der Gegenpart kriegt einen passenden Bolzen verpasst. Fertig ist die Laube. Möbelbeine mit Rollen hat jeder Baumarkt oder der Schwede.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben