Suche Rat zu Hacosystem Einhängeschiene Zubehör Haken, Körbchen etc

kyra

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich hab eine neue Küche mit Leuchtleiste und Einhängesystem von

Unbenanntes Dokument

Kann mir jemand bitte weiterhelfen und sagen, wo man dafür Zubehör bekommt ( z.b. um Löffel oder Körbchen ) das man einhängen kann, oder wie man da was einhängen kann.
Ich war auf deren Seite, aber die ist ja eher spärlich. Meinen Küchenlieferanten möchte ich im Moment eher nicht fragen, weil er m.E. derartig teuer ist und ich mich daher nach Alternativen erkundigen möchte.

Ich würde mich über eine Empfehlung oder Rat sehr freuen und bedanken,

Liebe Grüße
Sylvia
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Suche Rat zu Hacosystem Einhängeschiene Zubehör Haken, Körbchen etc

Vermutlich wird es sich bei dem Zubehörsystem um Linero 2000 handeln. Das gibt's unter anderem auch bei uns ;-).
 

kyra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Suche Rat zu Hacosystem Einhängeschiene Zubehör Haken, Körbchen etc

Lieber Martin,

Ich denke, damit hast Du mir sehr weitergeholfen. :clap: Vielen Dank... das scheint genau das system zu sein, das ich brauche.
Ich werde mich gleich mal in Eurem Laden umschauen.

Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle und nette Hilfe
Sylvia
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben