Suche Onlineshop für Mineralstoff (oÄ) Arbeitsplatten

Gumble

Mitglied

Beiträge
11
Hallo zusammen,

es gibt viele tolle Werkstoffe: LG Hi-Macs, Dekton , Neolith, Corian , Sapienstone, Diresco, Silestone , Caesarstone... sicher nicht alle einfach zu verarbeiten. Leider auch alles sehr teuer, gerade über die derzeit ausgebuchten Küchenstudios. Daher überlege ich nun die Platten selbst zu bestellen und vom Handwerker meiner Wahl einbauen lassen (gerade Schnitte würde ich aber auch hinbekommen).
mein Favorit ist Hi-Macs, doch es ist gar nicht so einfach Händler zu finden- oft gibt es keinen Direktvertrieb zum Endkunden, sondern nur über Schreiner oder Küchenstudios.
Könnt ihr mir bitte Bezugsquellen nennen?

merci :-)
 

Anhänge

  • 9AFC01BD-6CA5-41AA-A7DA-ECFD24759088.jpeg
    9AFC01BD-6CA5-41AA-A7DA-ECFD24759088.jpeg
    394,3 KB · Aufrufe: 99

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hi-Macs ist Mineralwerkstoff (Corian) und wohl das einzige Material, das du zu Hause bearbeiten kannst. Alles andere geht kaum ohne Steinmetz und bei Keramik (Neolith) sind auch da die meisten raus. Ohne Wasserstrahlschneider geht da nicht viel.

Ich würde mich direkt an einen Steinmetz in deiner Nähe wenden, der sich auf Küchen spezialisiert hat. Der kann dir auch eine Corian-Rohplatte bestellen und dir nach Hause bringen.

Solche Sachen schiebt man nicht einfach in den Warenkorb.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben