Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

rayfun

Mitglied

Beiträge
4
Hallo liebe Küchenfreunde,

Ich habe mich heute angemeldet, um Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Art von Küche zu suchen und hoffentlich zu finden.
Vor kurzem habe ich bei Tumblr folgendes Bild entdeckt und diese offene Küche darin hat mir sehr gefallen.
Abgesehen davon, dass man so etwas vermutlich auch selber bauen kann, wenn man nicht wie ich zwei linke Hände hat, suche ich nun einen Anbieter, der ähnliche offene Küchen-Modulsysteme aus Massivholz wie auf dem Bild zu sehen ist, anbietet.

Vielen lieben Dank und Grüße,
Ray

P.S. Bitte das Foto-Model einfach ignorieren. Es geht nur um die Küche :-)

tumblr_mpbqxwrHlz1qanpvmo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Hallo rayfun,

es ist kein Bild zu sehen.
 

rayfun

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Danke, Mela. Bild sollte jetzt zu sehen sein.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Ich sehe immer noch keine Küche. Nur ein paar Regale, einen Standherd, diverse Küchenutensilien und natürlich das Foto-Model...
Okay, kleiner Scherz..
Für diese Art von Küche solltest du mal einen Schreiner/Tischler kontaktieren. Mir ist jetzt kein Serienhersteller bekannt, der so etwas produziert.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Hat was schwedisches...;-)
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Kellerregal-System könnte das Zauberwort sein. ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Ich bin mir fast 100 % sicher, dass ich genau diese Regale heute beim Elch gesehen habe. Allerdings waren sie weiß und nicht bei den Küchen zu finden.
 

rayfun

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Hmm, wo in etwa? Ist ja bestimmt nicht massiv, sondern Elch-typisches Sperrholz mit Furnier.
Ich schau auch mal auf der Webseite.

Danke und Grüße,
Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Ich habe einmal auf der Homepage nachgeschaut. Meiner Meinung nach ist es dieses:
Ekby Hemnes
ekby-hemnes-ekby-stilig-wandregal__0134904_PE291671_S4.JPG

Admin's, ich hoffe, dass dies zulässig ist.
 

rayfun

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Ah, die Konsolen. Danke. Am wichtigsten sind mir allerdings das Schrank-Regalsystem. Also unten die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Suche offene Küche / Modulsystem entsprechend Bild

Die Teile unten sehen schwer nach Eigenbau aus. Vielleicht kann dir ein Schreiner aus deiner Nähe helfen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben