Suche Nobilia Eiche Basalt Teile

Chrisdecks

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Forum.... Ich hoffe es gibt einen Schreiner/Verkäufer der helfen kann..

Da wir umziehen muss ich meine erst vor 9 monaten gekaufte Küche erweitern.
Im Prinzip brauche ich einen 100er Spülenschrank oder einen 50er Spülenschrank und einen anderen 50er Unterschrank (egal ob mit oder ohne Schublade(n)) in Eiche Basalt.

Hauptsächlich geht's ja um die Fronten... Einen anderer Nobilia Spülenschrank bei dem man dann die Fronten austauschen könnte lässt sich ja bestimmt auftreiben.

Falls vorhanden oder möglich auch einen 40er Hängeschrank, Griffe rechts, Anschlag links.
Und wenn durch Zufall auch eine 310er APL im Lager liegt wäre auch das toll aber auch kein muss. APL aus dem Baummarkt ist vermutlich eher machbar. Aber bisher ist die Apl auch in Eiche Basalt und es wirkt ganz gut.

Eigentlich ist alles in Eiche basalt interessant, hochschrank etc... Würde es mir dann halt zurechtbauen... Muss halt nur breiter werden...

Falls uns das Forum da helfen könnte wäre das super! Denn auch via Blockverrechnung sind nur die beiden Schränke, apl, Sockel und co unfassbar teuer... Über den Einzelkauf brauch man ja erst gar nicht nachdenken. Und wie gesagt eigentlich geht es ja nur um die beiden Fronten und Griffe... Um es untenrum einen Meter breiter zu bekommen... Zwischen den vorhandenen Hängeschränken würde ich im Zweifelsfall ein Regal einbauen falls man da nicht weiter kommt...

Ein bisschen Hintergrundwissen ist vorhanden da ich eine Zeitlang in einer Disposition einer Servicefirma gearbeitet habe die u.a. Nobilia gelagert und verbaut hat (mittlerweile geschlossen). Daher ist es mir bekannt das es immer wieder "Leichen" gibt die sich im Lager ansammeln... Und genau sowas zu finden wäre super :-)

Ein Bild mit Programmdetails habe ich angehangen.

Liebe Grüße aus Soest

Christian Droste
Handy: Mod: bitte per Unterhaltung nachfragen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 284

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Wie viel Sockel und welche Hängeschrankhöhe brauchst du denn?
Was für ein Preis wurde Dir genannt?
Gruß Marcel
 

Chrisdecks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Marcel, Hängeschränke sind laut alter Zeichnung 718 hoch.
Sockel habe ich vermutlich genug... Im alten Sockelpaket war noch gut was extra dabei... da könnte ich den alten nehmen. In der Blockverrechnung wurde mir inkl. APL-Sockel 40er Hänge und 100er Spülenschrank ein Preis von 550 Euro genannt.

Mir ist klar das ein Spülenunterschrank allein schon "neu" bei Nobilia 400,- Euro kostet.
Und der Blockpreis schon gut ist. Aber lieber wäre es mir wenn einfach jemand was "rumliegen" hat was eventuell eh weg kommt und er dieses für einen anderen Preis hergeben würde und ich mir dann andersweitig eine APL besorge...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben