Suche Nobilia Eiche Basalt Teile

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Chrisdecks, 27. Jan. 2015.

  1. Chrisdecks

    Chrisdecks Mitglied

    Seit:
    27. Jan. 2015
    Beiträge:
    2

    Hallo liebes Forum.... Ich hoffe es gibt einen Schreiner/Verkäufer der helfen kann..

    Da wir umziehen muss ich meine erst vor 9 monaten gekaufte Küche erweitern.
    Im Prinzip brauche ich einen 100er Spülenschrank oder einen 50er Spülenschrank und einen anderen 50er Unterschrank (egal ob mit oder ohne Schublade(n)) in Eiche Basalt.

    Hauptsächlich geht's ja um die Fronten... Einen anderer Nobilia Spülenschrank bei dem man dann die Fronten austauschen könnte lässt sich ja bestimmt auftreiben.

    Falls vorhanden oder möglich auch einen 40er Hängeschrank, Griffe rechts, Anschlag links.
    Und wenn durch Zufall auch eine 310er APL im Lager liegt wäre auch das toll aber auch kein muss. APL aus dem Baummarkt ist vermutlich eher machbar. Aber bisher ist die APL auch in Eiche Basalt und es wirkt ganz gut.

    Eigentlich ist alles in Eiche basalt interessant, hochschrank etc... Würde es mir dann halt zurechtbauen... Muss halt nur breiter werden...

    Falls uns das Forum da helfen könnte wäre das super! Denn auch via Blockverrechnung sind nur die beiden Schränke, APL, Sockel und co unfassbar teuer... Über den Einzelkauf brauch man ja erst gar nicht nachdenken. Und wie gesagt eigentlich geht es ja nur um die beiden Fronten und Griffe... Um es untenrum einen Meter breiter zu bekommen... Zwischen den vorhandenen Hängeschränken würde ich im Zweifelsfall ein Regal einbauen falls man da nicht weiter kommt...

    Ein bisschen Hintergrundwissen ist vorhanden da ich eine Zeitlang in einer Disposition einer Servicefirma gearbeitet habe die u.a. Nobilia gelagert und verbaut hat (mittlerweile geschlossen). Daher ist es mir bekannt das es immer wieder "Leichen" gibt die sich im Lager ansammeln... Und genau sowas zu finden wäre super :-)

    Ein Bild mit Programmdetails habe ich angehangen.

    Liebe Grüße aus Soest

    Christian Droste
    Handy: Mod: bitte per Unterhaltung nachfragen
     

    Anhänge:

    • Thema: Suche Nobilia Eiche Basalt Teile - 320041 -  von Chrisdecks - image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      147,8 KB
      Aufrufe:
      37
  2. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    NRW
    Wie viel Sockel und welche Hängeschrankhöhe brauchst du denn?
    Was für ein Preis wurde Dir genannt?
    Gruß Marcel
     
  3. Chrisdecks

    Chrisdecks Mitglied

    Seit:
    27. Jan. 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Marcel, Hängeschränke sind laut alter Zeichnung 718 hoch.
    Sockel habe ich vermutlich genug... Im alten Sockelpaket war noch gut was extra dabei... da könnte ich den alten nehmen. In der Blockverrechnung wurde mir inkl. APL-Sockel 40er Hänge und 100er Spülenschrank ein Preis von 550 Euro genannt.

    Mir ist klar das ein Spülenunterschrank allein schon "neu" bei Nobilia 400,- Euro kostet.
    Und der Blockpreis schon gut ist. Aber lieber wäre es mir wenn einfach jemand was "rumliegen" hat was eventuell eh weg kommt und er dieses für einen anderen Preis hergeben würde und ich mir dann andersweitig eine APL besorge...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe, Suche APL in Dekor 191 Nobilia Olive Schwarz Braun für Umbau Küchenmöbel 2. Juni 2016
Suche: Alternative Front zu Nobilia Integra Küchenmöbel 9. Jan. 2016
Suche Wandabschlußprofil für Nobilia Küche Montage-Details 29. Dez. 2011
Suche Ecken und Endkappen von Rehau Spülen und Zubehör 19. Nov. 2016
Neuer Versuche....nur Verfeinerung.. Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Aug. 2016
Ich suche eine schwarze Arbeitsplatte Küchenmöbel 20. Aug. 2016
Suche nach optimaler Küchenrückwand Tipps und Tricks 30. Juli 2016
Suche Schrank Küchenmöbel 12. Apr. 2016

Diese Seite empfehlen