Suche neuen Geschirrspüler und benötige hilfe

länglich

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend zusammen.


Ich habe aktuell einen grundig gni41635x.
Ich bin mit diesem Gerät allerdings so was von unzufrieden da ich heute zum 5ten mal einen Techniker beauftragen musste und da das Gerät gerade mal ein Jahr alt ist hab ich jetzt die Nase voll und möchte ein neues Gerät.

Ich habe mir jetzt ein par Geräte angesehen die ich hier mal verlinke.
Was ist eure Meinung oder was würdet ihr empfehlen?

Was ein Muss ist eine Besteckschublade. Ob jetzt voll oder teilintigrirt ist egal.
Budget maximal 800 Euro aber gerne günstiger.

Vielen Dank für eure hilfe.


Hier nun meine Vorstellungen:

Siemens SN65ZX49CE iQ500 Vollintegrierter Geschirrspüler / C / 75 kWh / 14 MGD / Zeolith Trocknung / Smart Home kompatibel via Home Connect / glassZone im Oberkorb, Edelstahl

Bosch Hausgeräte SMD6ECX57E Serie 6 Smarter Geschirrspüler vollintegriert,60 cm breit,Besteckschublade,Rackmatic höhenverstellbarer Oberkorb,Weiß,H x B x T (cm): 81,5 x 59,8 x 55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben