SUCHE neuen Einbauherd mit Ceranfeld - Bedienung Idiotensicher

derampcsitzt

Mitglied
Beiträge
1
Hallo!

Ich suche für eine alte Frau dringend einen neuen Einbauherd mit Ceran-Kochfeld.
Die Bedienung sollte ganz altmodisch mit Drehknöpfen sein. Was wichtig wäre ist eine Timersteuerung die leicht einzustellen ist für das Kochfeld da die Dame ständig Sachen auf dem Herd vergisst - irgendwann brennt die Hütte ab. Gibt es sowas? Bisher habe ich nur autarke Kochfelder mit Touchbedienung gefunden - zur Not muss dann sowas halt her.

Wäre wirklich übermässig dankbar für gute Tipps, Im Internet braucht man ja Tage um sich durch zu wurschteln...

MfG
Markus
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.608
Wohnort
Perth, Australien
du brauchst sowas in der Art Technik-AS - Elektroinstallations, Empfangstechnik (SAT/Anntennenbau) und Netzwerk/Kommuniktionsbereic, München - Herd Abschaltautomatik - Sicherheitstechnik, einen separaten Schalter, der vor dem Kochen gedrückt werden muss, damit das Kochfeld eingeschalten werden kann. Das Kochfeld schaltet dann immer nach der Zeit x ab und muss eventuell wieder zugeschaltet werden. Bei meiner Mutter schaltete das Kochfeld, 2 Zonen, Ceran nach 10 min ab. Sie musste es dann wieder einschalten, es wurden aber nur wenige Sachen gekocht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben