Suche neue Transportroller

Elfi21

Mitglied

Beiträge
1
Wir suchen für unsere Metzgerei gerade neue Transportroller, weil die neuen einfach mal ausgetauscht werden müssen. Unser bisheriger Ansprechpartner ist jedoch seit Anfang des Jahres im Ruhestand und daher müssen wir uns nach einem neuen Anbieter umsehen. Wo habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gesammelt?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Mal eine andere Variante, um einen Werbelink zu setzen. Das funktioniert hier aber nicht!
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Soll heissen, einer (oder derselbe) meldet sich am 10. Januar 2014 an, um am
28. August einen Werbelink zu setzen???

Die Mühe sollte dann aber belohnt werden:rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben