Suche nach Ersatzteil(name)

hausl

Premium
Hallo,

wir haben eine Siematic Küche (SC10) von ~ 2006 und sind auf der Suche nach folgendem Ersatzteil. Weiß hier zufällig wie man sowas nennt oder wo man sowas herbekommt. Auf den Bildern ist das intakte, das auf der anderen Seite ist leider abgebrochen. Es diente links und rechts Außen zur Halterung der Blende für die Bestecklade.

Der Besteckunterschrank müsste sein:

XU120S1Z2

Den Händler gibt es nicht mehr, sollte ich so nichts finden werde ich bei Siematic wohl direkt nachfragen müssen.

Danke für jegliche Tipps,

Anhänge

moebelprofis

Spezialist
Das ist ein Frontadapter/Fronthalter/Frontbefestigung.
Siematic kann dir sicher einen anderen Händler in deiner Nähe nennen, der dir unkompliziert weiterhelfen kann.

Berde

Spezialist
Auf Foto 1 ist dies die Zarge auf welche die Front montiert wird???
Das sieht nach Alu/Blech aus, da könnte man, falls es sonst keine
Lösung gibt, die Front einfach mit einigen Spaxschrauben befestigen.
Es müsste halt vorher der genaue Befestigungspunkt festgestellt werden
da die Front später nicht mehr justiert werden kann.

hausl

Premium
Danke. Ich werde mal bei SieMatic anfragen dann sehe ich weiter. Ich dachte ev. ist das ein Standart Teil was man ev sogar im Baumarkt bekommt aber habs schon befürchtet das es so individuell wie die Küche ist. Ich frage mal an.

Michael

Admin
SieMatic brauchst du nicht anschreiben. Die Dinger gibt es nicht mehr. Entweder kaufst du einen komplett neuen Schubkasten oder du sendest mir deine Anschrift per Unterhaltung mit der gewünschten Anzahl, die du benötigst. :cool:

Anhänge

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben