Suche nach einer Lösung für eine Spülmaschine / Genug Platz?

Lilyp

Mitglied

Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich bin schon länger als stille Mitleserin in diesem Forum unterwegs, habe mich jetzt aber angemeldet.
Ich bin am verzweifeln, weil mir in der Familie oder im Bekanntenkreis (und bedingt durch Corona auch in keinen Fachmärkten) niemand weiterhelfen kann.

Der Vermieter sagte mir, dass unser Vormieter eine Spülmaschine hier stehen hatte - wusste aber auch nicht mehr dazu.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Würde hier theoretisch eine (kleine) Spülmaschine reinpassen, oder ist alles (insbesondere mit den Anschlüssen an der Wand) zu eng? Oder müsste die ganze Arbeitsplatte (inkl. Spülbecken) bearbeitet werden? Ich bin leider wirklich ratlos und bedanke mich für jedes Feedback.

Lily


Spülnische Kopie.jpg
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Stell mal bitte ein Bild von der kompletten Zeile ein.Mit Schrankmaßen.
Wo ist denn der Spülenschrank ?
Da passt jedenfalls keine 45 er Spülmaschine rein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben