Suche Motor für Dunstabzugshaube

Fluderbacke

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, ich suche so einen Motor wie im Anhang zu sehen. Finde aber leider nix. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zum Thema, wir haben vor ca 7 Jahren eine Küche gekauft mit einer Refsta Vento 2 Typ 6529 Dunstabzugshaube.
Leider hat nun der Gebläse Motor den Geist aufgegeben.
Ich benötige nur den Motor oder eine passende Alternative zum vorhandenen Gebläse.
Das Typenschild vom Gebläse hänge ich auch mit an.
Eventuell passt irgendetwas vom Nachfolger Modell? Kenne mich leider nicht aus.

Vielen Dank im voraus.
Screenshot_20201113-215628_Gmail.jpg
20201113_220252.jpg
 

Fluderbacke

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ja das ist der letzte Schritt den ich versuche, dann warscheinlich auch der teuerste!
Habe gehofft das man mir hier eventuell weiterhelfen kann bzw mir Alternativen empfehlen kann die passen könnten.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
LN2 s.r.l ist die italienische Firma, welche die Motoren produziert. (s.r.l. ist italienisch für GmbH). Google mal „ln2 s.r.l. motor“, und einer der ersten Treffer ist ein deutsches Shop der u.a. Ersatzteile vertreibt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben