Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
Hallo ihr Lieben,

da unsere Küche bald kommt (hoffentlich noch vor dem Baby :o ) suche ich eine Schutzmatte für vor das Kochfeld. Sozusagen als Spitzschutz usw. Mir fallen am Kochfeld gerne mal ein paar Dinge für die Töpfe auf den Boden. Ich weiß net genau wonach ich googln soll....
Ich hab schon welche gesehen aus Bambus oder so Plexizeugs.
Hat da jemand sowas?
Gibts sowas bei IKEA ?

Liebe Grüße

Darkhexe
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

Habe eine hier bestellt für paarunddreißig Euro...

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Anfang wollte ich etwas aus Bambus oder Holz, aber das passte farblich leider nicht. Und bei uns ist sie hinter der Insel versteckt, also nahezu unsichtbar, aber sehr praktisch vor Kochfeld und Spüle!

VG Ulla
 
Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
AW: Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

Hallo,

ich hätte gerne was in Holzoptik oder dunklem Bambus oder so....
Teppich ist leider net so ideal wie ich schon getestet hab ^^
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

Hallo, gib in ebay "Bambusteppich" ein, da findest Du massenweise... Auch Ikea bietet - glaube ich - solche Holzteppiche (werden in der Regel als Badvorleger angeboten.).

Hab' sonst noch einen heißen Tip - Designerläufer aus Plastik gehäkelt, waschbar in der WM! Muß ich aber erst wiederfinden den Prospekt... hoffe, ich habe ihn noch, erinnere den Namen des Herstellers leider nicht.

Ansonsten bei Radspieler in München anrufen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und nach dem Hersteller-Namen fragen. Die vertreiben diese Designerläufer, süße Motive und unter 100 Euro.

Viel Erfolg! Ulla
 
Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
AW: Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

Hallo,

also bei IKEA auf der HP find ich nix muss ich dann mal hinfahren! Und ebay bin ich schon etwas fündig geworden. Danke für das Schlagwort. Das kam mir irgendwie net in den Sinn ^^
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben