Suche Informationen zur Firma h-tech

smiley

Hallo Küchenexperten,

ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne wissen, ob jemand von euch Info´s zur Firma h-tech hat. Wir haben uns diese Woche eine neue Küche bestellt und dazu gehört auch eine Dunstesse der Firma h-tech mit der Bezeichnung F15 90 CN.
Ich habe schon im Internet geforscht, finde aber keine technischen Informationen, nicht mal eine Hersteller Homepage ist zu finden.
Könnt ihr mir sagen, wer hinter der Firma h-tech steht.

Vielen Dank im Voraus !
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Suche Informationen zur Firma h-tech

hallo Smiley,

h-tec ist eine Eigenmarke von Häcker Küchen. Diverse No-Name Geräte, die der Küchenhersteller unter diesem Label anbietet....

somit also kein Hersteller, somit auch keine separate Homepage..


sagen wir mal, die Geräte sind so exklusiv, dass Du sie beim Media Markt nie kaufen kannst...:-[;D;D;D;D

mfg

Racer
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Suche Informationen zur Firma h-tech

Hatte von einem Bekannten h-tech in zweite Wahl-Qualität bekommen.
Auf Nachfrage wer der Gerätehersteller ist, sagte er mir Gorenje.




LG Wolfgang
 
Beiträge
2.169
AW: Suche Informationen zur Firma h-tech

Hi,

bin beim suchen vorhin auch über gorenje gestolpert; die h-techen aber nur bei Backöfen etc.

Über das Typenkürzel bin ich dann bei elica gelandet.

Vielleicht wird ja noch ein Bild nachgereicht, dann kriegen wir sie:-\

gruß shopfitter
 

smiley

AW: Suche Informationen zur Firma h-tech

Hallo Küchenexperten,

Danke für die Hinweise. Ich bin dann bei Häcker Küchen fündig geworden.
Danke Racer! *2daumenhoch*
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben