Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

angie_dd

Mitglied

Beiträge
11
Hallo liebes Forum,

wie sind auf der Suche nach Herstellern mit Auszügen, die tiefer als 60 cm sind.
Bis jetzt sind wir beim Lesen der Typenübersichten nur auf Nolte gestoßen. Haben die anderen Hersteller diese nicht im Sortiment ? Preisklasse sollte so etwa Alno , Nolte oder Häcker sein ....
Wir sind für jeden Hinweis dankbar !

Viele Grüße
Angelina
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

All die aufgezählten sollten Uebertiefe anbieten können - Alno hat das ganz sicher.

Uebertiefe ist eigentlich nichts Ungewöhnliches.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

Meinst du mit 60 cm die Unterschranktiefe? Die nutzbare Tiefe des Auszuges ist ca. 50 cm.

Häcker , Schüller , Alno usw. bieten eigentlich alle 70 bis 75 cm tiefe Korpusse mit entsprechend tieferen Auszügen an. Typenlisten findet man nicht von allen Herstellern im Internet.
 

angie_dd

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

Wow, das ging ja schnell ! :top: Dankesehr !
Ja, ich meinte übertiefe Korpusse mit entsprechenden Auszügen.
Dann werden wir uns jetzt mal ins Küchenstudio aufmachen und haben nun doch eine größere Auswahl als gedacht.

Liebe Grüße
Angelina
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

....und ich kann ja mal den Samy fragen;D

*winke*
S-Punkt
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
gut das Nobilia das nicht hat, dann konnten die übrigen ja auch alle einzeln genannt werden.... obwohl ich bei vielen der genannten Hersteller bezweifeln möchte, dass sie im gewünschten Preisranking "Häcker , Nolte und co.." wirklich zu Hause sind....

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben