Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

JimB

Mitglied

Beiträge
6
Hi Leute!

Ich suche eine günstige Kombination von Backofen und Ceranfeld (nicht-induktiv) im unteren oder mittleren Preissegment.
Der Backofen sollte Großraum sein, im Prinzip würden uns 5 Programme reichen, 8 wären auch ok. Ceranfeld 60 cm, die Schalter können am Backofen selbst sein.

Kann mir jemand eine oder mehrere Kombination empfehlen?
Ich bin auch für andere Marken als Siemens oder AEG offen, mir geht es um gute Qualität zum günstigen Preis.

Vielen Dank! Ich habe mittlerweile nämlich keinen Durchblick mehr... :-(

Grüße
Jim
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

Hallo Jim,
vielleicht solltest du günstig mit einem Betrag definieren ;-).
Ansonsten ersetzen wir hier auch nicht ganz den Fachhandel. Wir geben gerne Tipps, wenn es um konkrete Gerätebeispiele geht.

Wird der Backofen getrennt in einem Hochschrank untergebracht oder ist das vielleicht mal ein Wunschziel? Dann mal hier durchblättern (autarkes Kochfeld). Noch günstiger könnte es werden, wenn man auf autark verzichtet und der Backofen definitiv unterhalb des Kochfeldes bleibt --> hier blättern.

Generell wird man mit Geräten aus dem Hause BSH , AEG nicht viel falsch machen.
 

JimB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

Hallo Kerstin!

Sorry ich hätte präziser sein sollen:
Backofen+Ceranfeld bis max. EUR 700.- NICHT autark.

Vielleicht schwebt Dir ja ein bestimmtes Modell vor... wie gesagt sollte Großraum sein...

Danke!

Grüße
Jim
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

Hallo Jim.
Du meinst wahrscheinlich einen Einbauherd mit Kochfeld.
Schau mal bei Bosch z.B. Herdset HND1025 oder HND1035 (mit Versenkknebel) oder noch günstiger das Herdset HND1015, alles mit Edelstahlfront.
Gruß Helmut
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

Was ich noch gefunden habe ist Herd-Set BoschHND P20/40/50 mit Backwagen gugsch du hier bei Otto
@Helmut: meintest du das o. G. ???
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben