Suche günstige Küche

qwe123

Mitglied

Beiträge
27
Hi,
ich bin kürzlich mit meinem Studium fertig geworden und habe jetzt eine eigene Wohnung in einem Haus das meiner Familie gehört. Es ist noch nicht absehbar wie lange ich hier wohnen werde, da ich evtl noch einen Master dran hänge und in eine andere Stadt ziehe. Daher lohnt es sich nicht, in eine teure Küche zu investieren.

Habt ihr Tipps für den Kauf einer günstigen Küche? Worauf muss ich achten? Welche Hersteller taugen was und welche sollte man vermeiden?

Was haltet ihr bspw. von diesen Küchen:
Küchenblock JANA - Hochglanz Front - Apothekerschrank - E-Geräte | Küchenzeilen mit E-Geräten | Küchenzeilen | Möbel | Möbelhaus ROLLER

Küchenblock | online bei POCO kaufen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das kommt drauf an ;-) ... ist halt wirklich wenig Küche, insbesondere wenig Arbeitsfläche und wenig Stauraum.

Wie stellst du dir denn die Nutzung vor? Wie regelmäßig/aufwändig etc. kochst du?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. schau doch nach einer Qualitativ hochwertigen Gebrauchten... wäre mir lieber, also so 'Dreckerleszeug', das schon beim scharf hingucken auseinander fällt...
 

qwe123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Also ich koche schon 1-2x am Tag aber nicht wirklich aufwendig.
Habe bisher in nem Studentenwohnheim gewohnt und mir eine ähnlich große Küche mit 5 anderen geteilt. Das ging auch :-)

Wo kriegt man denn ne gute gebrauchte?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben