Suche großes Spülbecken (ca. 80-100 cm) mit verschiedenen Einsätzen

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Ok danke, das hat allerdings nichts mit dem zu tun was ich suche. Ich habe heute schon eine 90 er Spüle mit 2 Spülbecken, hätte aber gerne ein großes.
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Ja selbstverständlich habe ich mir das angesehen. Allerdings ist mir das große Spülbecken zu klein. Das entspricht in etwa dem was ich heute habe. Wie praktisch die Einsätze bei dem Becken sind weiß ich nicht, schaue mir die Details aber noch mal an. Danke.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Welches Becken hast du denn heute? Ich dachte es wäre ein 90er mit 2 gleich großen Becken.
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Ist eine von Franke , Modellname weiß ich nicht mehr. Das große ist 45 cm innen breit, das kleine 34 cm. Habe es gerade mal nachgemessen. Schaue mir das von Bibi vorgeschlagenen noch mal an
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Ok, ich nehme alles zurück. :-) Das Spülbecken ist cool und sehr funktional. Das kommt auf der Franke Webseite nicht so richtig rüber, das Video auf Youtube überzeugt allerdings.

Das käme definitiv in Frage und finde ich noch überzeugender als das Etagon. Kommt auf meine Shortlist.
Danke für den Hinweis Bibi und für´s Nachhaken Kerstin!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben