Suche großen Kühlschrank ohne Gefriereinheit

Linus_Pauling

Mitglied

Beiträge
3
Moin zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem großen Kühlschrank > 450 L ohne Gefriereinheit.
Ich habe Platz: 100 cm Breite und 220 cm Höhe. Breite sollte mind. 90 cm sein.

Kann mir jmd. einen Tipp geben?

Danke!
 

Linus_Pauling

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hm, ja also.
Ich suche einen Kühlschrank in groß. Die Standardmaße 60 cm etc. reichen mir nicht aus. Gefriertruhe steht im Keller und wird in der Küche nicht benötigt.

Daher suche ich einfach einen Kühlschrank mit richtig viel Volumen und möglichst 90 cm Breite, da eine entsprechende Nische von 100 cm vorhanden ist. Ein hoher 60er oder 70er sieht da etwas verloren aus.

Und die Side by Sides haben zwar das richtige Maß, aber haben alle Gefrierteile.
Ggf. kann man die Side by Side Gefrierteile herunterfahren auf 6 Grad?
Das wäre ein Traum von den Maßen her...
 

racer

Team
Beiträge
6.485
Wohnort
Münster
Den Gaggenau gibt es auch mit eigener Edelstahlfront. Das Gerät ist von sich aus alleinstehend.

Das einzige was man noch dazu besorgen müsste, wenn er nicht in einer Nische stehen sollte, wären zwei Sichtwangen in Edelstahl, das dürfte dann aber der geringste aller Aufwände sein.

mfg
Racer
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben