Suche Einbaumikrowelle mit gutem Preis/Leistung

iujghsdfjha45as

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Einbaumikrowelle für die Küche meiner Mutter.

Anforderung:
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (am liebsten unter 200€)
  • Funktionen: Auftauen und schnelles Erwärmen von Speisen stehen im Fokus. Grill und Umluft sind egal.
  • Kein Schnick-Schnack (lieber weniger als mehr Knöpfe)
  • Drehteller sollte nicht zu klein sein.

Kann jemand ein Gerät empfehlen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!
 

iujghsdfjha45as

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke schon einmal für die Antworten.

Geht um einen 60cm Schrank. Küche ist noch im Entstehen. Wird dann entsprechend angepasst.

Bzgl. des Preises sehe ich, dass die Einbaugeräte doch DEUTLICH teurer sind. Bei den freistehenden bekommt man ja schon gute Geräte für ~150€.

Stellt sich die Frage, ob ein Einbaugerät sinnvoll ist, da meine Mutter die Mikrowelle ohnehin nur selten nutzt. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn, eine Freistehende in ein entsprechendes Fach zu stellen.
 

Julkus

Mitglied

Beiträge
1.614
Warum muss es ein Einbaugerät sein? Wir haben eine günstige freistehende Mikrowelle hinter einer Lifttür. Da ist man wenn sie mal kaputt gehen sollte nicht so festgelegt.
 

DolceVita

Mitglied

Beiträge
328
Ich habe aktuell eine Einbau-Mikrowelle und werde in der neuen Kueche eine freistehende hinter einer Lifttuere haben. Es lohnt sich finanziell nicht und sollte irgendwann die Mikrowelle voellig unnoetig werden, hat man statt eines 'Lochs' im Schrank dann eben ein freies Schrankfach mit einer Front davor.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben