Suche Dunstabzugshaube mit Automatik ein in 60cm

Peter_Pan

Mitglied

Beiträge
10
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Dunstabzugshaube.
Nach erster recherche mussten wir feststellen das wir mit unserem 60cm Gas/Kochfeld nicht mehr den aktuellen Standart haben. Dieser scheint 90cm zu sein ;-) .
Wir suchen nun eine Wanddunstabzugshaube in 60cm mit folgenden funktionen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns.
- ganz klar leise
- Automatisches ein/ausschalten über Sensor und Regulieren der Leistung Automatisch (oder auch nachträgliches einbauen von Schaltbaren Wlan Steckdosen um die Dunstabzugshaube ein und aus zu schalten. Falls das möglich ist und oder schon jemand so gemacht hat)
-EIn Automatisches ein und ausschalten wird mit unserem Gasherd nicht funktionieren. (Habe gesehen das es da Systeme gibt die sich Koppeln lassen)
-eine 60cm Haube mit Home Connect habe ich leider noch nicht gefunden (Nice do have). Die Home Connect funktionen die ich bis jetzt gesehen habe sind auch nur Nachricht über Status der Filter. Oder gibt es da mehr?
-Beleuchtung sollte standard sein.

Ins Auge gefasst haben wir die Bosch DWK67JQ60. Diese erfüllt eigentlich fasst all unsere WÜnsche.
Doch schaltete diese sich nicht durch den Sensor von alleine ein. Oder kann man da etwas Nachrüsten?
Auf der Neff Homepage steht etwas davon das sich diese Geräte von alleine einschaltet. Doch leider hat Neff da nichts in 60cm im ANgebot.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben