Suche diese Küche, wo finde ich die?

Emmy...

Mitglied

Beiträge
2
5E02DBE6-0E38-4AE6-A4E3-208462C3FF16.png
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Das sieht jetzt nach keinem super exclusiven Design aus, so etwas führen viele Hersteller.
Warum muss es genau diese Küche sein?
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Warum auch immer ich vermute, dass das der Anfang ist und demnächst ein Werbelink folgt...
Die Küche ist von Poco und heißt Küchenblock Eco 280cm
Die Google-Rückwärtssuche hilft einem da ganz gut.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Gibt es, wie ich gerade sehe, übrigens gerade zum Knallerpreis. Bei dem Rabatt überlege ich mir, ob ich mir nicht gleich ein paar davon ins Lager stelle. Je mehr ich kaufe, desto mehr spare ich ja auch :hand-man:
poco.png
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Diese Küche findest Du im Schauraum von nolte Küchen in Löhne, aus meiner Perspektive ist das in Südschweden.

KEINE GRÜSSE

Rüdiger
 

Emmy...

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank an alle. Bei Poco wollte ich meine Küche eher nicht holen, zumal der Preis in meinen Augen weniger gerechtfertigt ist. Zudem ist die Küche zu lang.. könnt ihr mir helfen? Sende mal Bilder zu meiner leerstehenden Küche mit den Anschlüssen und Maßen.
die Zeile der Anschlüsse (Links) ist 2,49m, die Mitte ist 2,18m, die Trennwand (rechts) 2,2m und 1,2m hoch.
30E89614-B75C-43F1-8700-04F86541B9FD.png8556C5E2-BC84-40A5-8980-D1BC3C5A7B6F.png
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@emmy .. dafür haben wir das Planungsboard und dort gibt es einen Vorspann zu Vermaßung etc. Und dann kann man da einen Thread eröffnen, wo man noch ein paar Fragen beantworten sollte, damit eine Planungsgrundlage besteht. Als Beispiel kann man sich ja vorher mal ein paar andere Threads in dem Bereich ansehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben