Suche DAH Gutmann Campo Ersatzteil

marcohh

Mitglied

Beiträge
286
Hallo,

ich suche für meine Gutmann Campo2 ein Ersatzteil. Es handelt sich dabei um die Halterung incl. Federring für die Halogenleuchten.
Gutmann direkt ist leider keine Option - die reagieren nicht.

Gibt es hier jemanden der mir dieses Ersatzteil verkaufen kann?

Danke & Gruß
Marco
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Dein Fachhändler ist der richtige Ansprechpartner. Gutmann vertreibt über den Fachhandel und verkauft wahrscheinlich nicht an Endkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcohh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@möbelprofis, hier sind doch Fachhändler oder?

In der Tat hatte ich die Hoffnung das einer der Gutmann Händler hier auf dem direkten Weg eine bestellung annehmen kann.

@isabella, ich hatte keine Reaktion von Gutmann bekommen. Abgesehen davon ist es ein Witz in 2019 ein Kontaktformular als "Bestellsystem" anzubieten.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.387
@marcohh, bin ganz bei Dir, bei den Produktpreisen sollte auch ein einfaches Shop machbar sein. Noch unschöner ist, dass keine Reaktion kommt - das kann sich heutzutage kein Unternehmen mehr leisten.
 

marcohh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Noch kurz eine Rückmeldung, nach der erneuten Nutzung des Kontaktformulars kam nach wenigen Tagen eine Email mit einem Angebot. Ende gut, alles gut :-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.387
Na, immerhin „nur“ zwei Versuche nötig. Da ist noch ein weiter Weg bis zur True Customer Centricity... :rolleyes::cool:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Gutmann ist insolvent.
Die Firma, die einen Teil der Überbleibsl (u.a. ein paar Modelle) aufgekauft hat:
Homepage | Opera

Ersatzteile bekommt man bestimmt direkt, so sie das Modell im Programm haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben