Suche Chromgriffe wie Eneryda, aber 128 mm

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
Hallo allerseits,

Nachdem ich lange nichts mehr mit Küchenplanung zu tun hatte, übernahmen wir nun eine Küche in unserer neuen Zweitwohnung. Viel ändern möchten wir nicht, aber ein Tausch der Griffe würde der gewünschten Optik näher kommen.

Wir suchen Griffe wie die Ikea Eneryda ENERYDA Griff verchromt - IKEA , bzw. Griffe, die zum Bild passen.

Leider sind die Eneryda zu klein, wir brauchen 128 mm Lochabstand. Hier in England scheint es nichts ähnliches zu geben, kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle?

Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • IMG_20181117_124555.jpg
    IMG_20181117_124555.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 181

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Hallo Dinnerlady,
lang ist es her ... was macht denn die Erstküche?

Griffe ist immer schwierig:
Möbelgriff "Ferro" Glänsend Verchromt - Thuresson
Mit der Google Bildersuche "verchromte Möbelgriffe 128 mm" findest du einige Bilder von Griffen, die passen könnten, viele landen aber bei aliexpress, was wir hier nicht so gerne verlinken.
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
Du bist klasse @KerstinB, wusste ich doch, dass du was findest. Ja, genau so was suche ich. (Ich bin hier in England nur mit dem Handy online, was mich langsam nervt.)

Die Erstküche wird in letzter Zeit etwas vernachlässigt, weil wir viel in England sind, aber ich mag sie immer noch sehr, vermisse nichts und alle Geräte laufen auch noch. Wenn ich ehrlich bin, ist die Espressomaschine gerade am häufigsten in Gebrauch :-[

Während der Wohnungssuche in England musste ich öfter an euch denken: hier werden Küchen grundsätzlich so geplant, dass die Spüle unter dem meist einzigem Fenster ist. Ein absolutes Muss, egal wie unsinnig dadurch alles wird - und Hauptsache ein Weinregal wird noch verbaut :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben