Suche Bilder zu Silestonearbeitsplatten

Sanipeter

Mitglied

Beiträge
4
Hi,
wir bekommen Anfang November unsere neue Ballerina Küche in weiss mit Glasfronten :-)
Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den drei Farben unserer Silestonearbeitsplatte entscheiden. Die kleinen Muster sind nicht so hilfreich...
Hat jemand vielleicht Bilder von Arbeitsplatten in:
- Silestone negro Tebas
- Silestone negro Anubis
- -Silestone Tao (mein Favorit aber auch sehr teuer).
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 

Sanipeter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hi,
so wird die Küche aussehen. Nur die Deckenspots sind noch nicht final...
VG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 460

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Mit weißer Front und schwarzer Arbeitsplatte liegts du voll im Trend! Gefühlt jede zweite Küche hat diese Farbkombi. Leider kann ich dir keine Bilder mit den gewünschten Silestone Farben liefern.

Aber ich wollte dir zu bedenken geben, dass man auf schwarz ziemlich leicht Staub, Krümel usw sieht, und dass du bei dieser AP in einer offenen Küche ziemlich oft drüberwischen musst.
Nachdem ich eine faule Socke bin, hab ich mich für Gris Expo entschieden, was in meinen Augen die freundlichere (auch in Verbindung mit Holzfarbe), pflegeleichtere und günstigste Variante bei Silestone ist. Eine Alternative wäre noch Unsui gewesen, das ist aber schon braun und sehr homogen.

Bilder findest du hier: Oben unterm Dach - Fertiggestellte Küchen - Rational puro (Schichtstoff)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben