Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Beiträge
90
Hallo Leute,

Sind am überlegen, ob wir unsere Küche in schwarz matt holen sollen mit einer Betonfarbenen oder Sandsteinfarbenen Arbeitsplatte.
Leider gibt es hierzu nur wenige Bilder im Netz.

Hat jemand so ne Küche?
Wäre cool wenn ich ein paar Bilder bekommen könnte.

P.S.
Wir haben beigefarbene Natursteinfließen in der Küche ind meine Freundin will keine weise Küche haben :(

Grüße und noch ein gutes Neues Jahr

Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

King, du willst ja keinen neuen grundsätzlichen Planungsthread, sondern mehr übers Küchenambiente schreiben ... habe dich also mal verschoben.

Auf Anhieb fällt mir da die Küche von ID&MW ein --> Thread dazu .. am Ende ein Bild von der fertigen Küche.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Hallo, die Küche von ID&MW ist aber Hochglanz, Acrylfront von Nobilia .

Leider habe ich in meinem Bilder-Fundus auch nur Küchen in Schwarz Hochglanz, nicht in matt.

Nur diese Poggenpohl -Küche kommt in Titangrau matt daher... (siehe Foto)

Ansonsten: Vor 20 Jahren führte Bulthaup auch Schwarz in matt, meine Freundin hatte so eine, sah chic aus.
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Der Küchenraum von King ist ja nicht so riesig, deshalb sind natürlich Beispiele kleinerer Küchen .. noch dazu mit Dachschräge ganz gut.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Da hast Du recht, Kerstin.

Die matt-schwarze Küche meiner Freundin stand auch in einem riesigen, hellen Penthaus. Hm. Ansonsten finde ich die Kombi "oben schwarz, unten weiß", wie auf dem Foto von Poggenpohl, sehr schön für einen kleineren Raum.
 
Beiträge
90
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Hallo an alle im Boot :-)

erstmal danke fürs verschieben, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thread.

Dann natürlich danke für die Bilder. Ist was schönes dabei.
Ich habe auch noch was gefunden, graphit und Sandstein oder Marmor ähliche Arbeitsplatte.
Einziges Problem dabei:

Unser Mann der üche hat nur Häcker . Dort gibts zwar so ne ähnliche Arbeitsplatte aber nun eben kein Graphit und vor allem nichts mit Holzstruktur. Mit schwarz statt graphit könnte ich ja ncoh leben....aber mit absolut keiner Struktur...
Da kommt man schon ins krübeln.

P.S.:

wie siehts eigentlich mit dem Side by Side aus. Bei der dunklen schwarzähnlichen Küche, würdet ihr da lieber nen Edelstahl nehmen oder einen Side by Side.

zb:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

oder eben

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Anhänge

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Hallo King, wenn Du eine Front mit Struktur suchst, dann schau' mal beim Hersteller Leicht die "Esprit" an. Leicht bietet Lackierung in RAL-Farben und auch matt Schwarz.

Hier ein Link dazu, wobei die Struktur hier ganz schlecht getroffen wurde aus meiner Sicht, in echt viel viel schöner!

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ich suche noch ein Foto....
 

Anhänge

Beiträge
90
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Guten morgen,

Die Küche die ich gepostet habe gefällt uns wirklich sehr gut. Ich denke es wird wohl so ähnlich, wenn nicht sogar die gleiche Küche werden.
Ob nun schwarzer Kühlschrank oder Edelstahl wird sich zeigen.

Einziges Problem:
Unser Küchen Typ des Vertrauens hat nur Häcker und kein Bauformat wie die obige.Er hat zwar schwarz matt aber eben kein Graphit und kein Holzdekor.
Und sieht schwarz matt einfach ohne Struktur auch gut aus? Und er hat nun schon alles geplant usw...
Keine Ahnung was wir jetzt machen sollen.



Grüße
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Einerseits möchte man natürlich gerne beim KFB seines Vertrauens kaufen; andererseits, wenn Dir die angebotene Küche nicht richtig gefällt :-\...

Warum lässt Du Dir nicht Deine "Traumküche" in der Wunschfront von anderen Küchenstudios anbieten... evt. ist die so teuer, dass sie sowieso rausfallen - oder es ist halt der Küchentraum... dann muss es halt so sein ;-)
 
Beiträge
90
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Hallo Leute,

Hier das neueste zur vervollständigung :rolleyes:
Also wir haben uns entschieden für Häcker Systemat UNO Anthrazit PG0 Kunststofffront
dazu die Sandsteingrauarbeitsplatte und komplett eingelassene (ziemlich teuer *stocksauer* 40€ pro Griff Mehrkosten) Edelstahlgriffe.
Dann hat sich die Farbe des SBS auch erledigt, es wird Edelstahl werden.

Der fertige Plan stelle ich dann in meinen Planungsthread.
Grüße und Dank an alle.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, die Auswahl hört sich schon mal gut an *top*
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner