Suche Bilder einer Nolteküche mit AP "Noce Amador"?

bubae69

Mitglied

Beiträge
118
Hallo,

suche Bilder von einer Küche mit der Arbeitsplatte von Nolte in der Farbe "Noce Amador". Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Farbe auch noch gefällt, wenn ich eine Arbeitsplatte und Nischenverkleidung damit habe. Ich möchte eine holzfarbene AP, weiß nur nicht welche:-\

Kann ich eigentlich eine Nolte Küche mit einer Arbeitsplatte eines anderen Küchenherstellers kaufen/kombinieren?

LG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Suche Bilder einer Nolteküche mit AP "Noce Amador"?

Nolte stellt die Arbeitsplatten nicht selber her; diese Arbeitsplatten sind nicht "exclusive" von daher ist die Chance gut, dass auch andere Hersteller diese Arbeitsplatte führen.

Du solltest die Arbeitsplatte im Kontext betrachten.. Boden, Fronten, Wände, Küchenstil, Einrichtung ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben