Suche bestimmte Deckenhaube

Gabi2211

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
Hallo !
Wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen und ich habe im NOLTE -Kataog folgende Decken-Dunstabzugshaube entdeckt.
Kann mir jemand sagen welcher Hersteller so eine Haube im Programm hat? Hab noch nichts gefunden ...
Evtl. hat ja sogar jemand so eine Haube und kann mir berichten ob die gut zieht ...
 

Anhänge

  • Manhattan_49C_Milieu_gr.jpg
    Manhattan_49C_Milieu_gr.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 301

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Suche bestimmte Deckenhaube

Hallo Gabi,

das ist eine Homeier Decken Abzugshaube QUADRA. Die wird von Nolte -Küchen (wahrscheinlich exclusiv) unter der Bezeichnungng QH 90CN vertrieben.

Die Leistungsdaten mit 385 m³/h sind nicht berauschend. In der Gundausstattung ist das ein Umluftgerät. Abluftsystem auf Anfrage heiß es. Es gibt besondere Beleuchtungselemente als Zubehör.

Sie wird mit einer Fernbedienung geliefert und an den Kopf stoßen wirst du dich da bestimmt nicht. Und der der Preis dürfte so bei 1.600€ liegen.

Willst du mehr über die Fa. Homeier wissen , dann klicke mal:

http://www.homeier.com/Deutsch/inselabzuege.html

Gruß Kuhea
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben