Suche bestimmte Arbeitsplatte

Beiträge
3
Hallo!

Ich plane eine Küche von IKEA , und war jetzt länger auf der Suche nach einer Arbeitsplatte.
Jetzt habe ich eine gesehen, die mir von der Haptik und Oberfläche sehr gut gefallen hat.
Die Oberfläche war matt, mit teilweise leichtem Glanz und einer leichten Struktur. Ist schwer zu beschreiben.

Mir haben zuvor auch schon einige Arbeitsplatten-Dekore gefallen, jedoch war die Oberfläche oft nicht so wie ich es mir vorstelle.

Die Küche war eine Nolte , die Arbeitsplatte trug die Bezeichnung Z99. Leider finde ich keine Informationen.

Hier habe ich ein Video:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kann mir jemand sagen bei welchem Hersteller ich diese Oberfläche bekomme?

vielen Dank!
Schöne Grüße,
Daniel
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Der echte Norden
Hallo Daniel,

ich bin zwar kein Nolte-Händler, habe aber einmal Google bemüht.
Wenn ich das hier richtig sehe:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dann ist Z99 die Bezeichnung für Arbeitsplatte Bauseits, also von einem anderen Lieferanten.

Ist aber auch bloß eine Vermutung...
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Solche Oberflächen haben einige Hersteller im Programm, bspw. Resopal (Keramos, Kürzel "KS"), Egger (ST87 Ceramic) und Westag & Getalit (Cera, Kürzel "ce").
 

Ähnliche Beiträge

Oben