Suche bestimmte Arbeitsplatte

daniels87

Mitglied

Beiträge
3
Hallo!

Ich plane eine Küche von IKEA , und war jetzt länger auf der Suche nach einer Arbeitsplatte .
Jetzt habe ich eine gesehen, die mir von der Haptik und Oberfläche sehr gut gefallen hat.
Die Oberfläche war matt, mit teilweise leichtem Glanz und einer leichten Struktur. Ist schwer zu beschreiben.

Mir haben zuvor auch schon einige Arbeitsplatten-Dekore gefallen, jedoch war die Oberfläche oft nicht so wie ich es mir vorstelle.

Die Küche war eine Nolte , die Arbeitsplatte trug die Bezeichnung Z99. Leider finde ich keine Informationen.

Hier habe ich ein Video:
Arbeitsplatte

Kann mir jemand sagen bei welchem Hersteller ich diese Oberfläche bekomme?

vielen Dank!
Schöne Grüße,
Daniel
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Hallo Daniel,

ich bin zwar kein Nolte -Händler, habe aber einmal Google bemüht.
Wenn ich das hier richtig sehe:

dann ist Z99 die Bezeichnung für Arbeitsplatte Bauseits, also von einem anderen Lieferanten.

Ist aber auch bloß eine Vermutung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Solche Oberflächen haben einige Hersteller im Programm, bspw. Resopal (Keramos, Kürzel "KS"), Egger (ST87 Ceramic) und Westag & Getalit (Cera, Kürzel "ce").
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben