Suche Auszüge für Faktum Rationell

BastianWtal

Mitglied

Beiträge
2
Wir haben eine ältere Küche (Faktum) wo einer 80cm breiten Auszug so langsam das Zeitliche segnet (Das Kugellager löst sich scheinbar auf).

Bekomme ich die noch irgendwie nachgekauft oder gibt es etwas von einem anderen Hersteller das in die alten Rationell Schubladen reinpasst?

Ich könnte mir auch vorstellen sie umzubauen. Notfalls auch mit einer neuen Schublade wo ich die Front dann dran befestigt bekomme. Nur die Auszüge auszutauschen wäre mir aber am liebsten ;-).
 

BastianWtal

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hast Du denn schon bei Ikea Nachgefragt?
Hallo Vanessa,

der Support hat mich auf:

Nachdem FAKTUM im Frühjahr 2014 aus unserem Sortiment ging, haben wir dir bis 31.01.2017 einen Nachkauf ermöglicht. Bitte beachte, dass Fronten und Zubehör der FAKTUM Serie nicht mehr bei IKEA erhältlich sind.
Quelle: Küchen Nachkauf-Service für deine Küche

verwiesen und ist leider nicht weiter drauf eingegangen das ich ja nur die Schienen benötige und keine Fronten / Korpus usw.
 

Tilman01

Mitglied

Beiträge
3
Ich hätte Faktum / Rationell Auszüge, für 2 Schubladen. (Meine dazugehörigen Schubladen sind zwar 60er, aber wenn du nur die Auszüge benötigst, würde das ja nichts machen, soweit ich sehe.)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben