Suche Anschluss- / Abflussrohr für Spüle

mydani

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich bin auf der Suche wo ich dieses Rohr als Ersatz für meine Spüle in der Küche erwerben kann. Leider nach langer Suche nicht erfolgreich gewesen, deshalb mein Versuch hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anbei ein paar Bilder von dem kaputten Stück (Haarriss im Plastik, läufts Wasser durch).

Gruß und Dank,
Daniel
 

Anhänge

  • P1010314.jpg
    P1010314.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 255
  • P1010315.jpg
    P1010315.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 258
  • P1010316.jpg
    P1010316.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 269
  • P1010313.jpg
    P1010313.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 261

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Suche Anschluss- / Abflussrohr für Spüle

Hallo Daniel,

mach doch mal ein Bild von der Spüle, dann können ggf. mehr Leute den Hersteller zuordnen.

Kannst Du den Haarriss sehen?
 

mydani

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Suche Anschluss- / Abflussrohr für Spüle

Hallo,

anbei ein Bild der Spüle. Der Ablauf an den das Rohr kommt hab ich abgeklebt.
Den Riss kann ich sehen, sobald die Schraube angezogen wird ist der Riss dann auch größer. :-[
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 264

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München

mydani

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Suche Anschluss- / Abflussrohr für Spüle

Vielen vielen Dank, ihr seid spitze!!! :2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Suche Anschluss- / Abflussrohr für Spüle

Du hast aber auch schnell und zügig mitgearbeitet. ;-) :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben