Suche Alternative zu meinen Kühl Kombi von Siemens

robert01

Mitglied

Beiträge
22
Hallo,

kann mir jemand einen freistehenden Kühlschrank als Alternative zu meinem Siemens ( neues Modell )
Kühl - Gefrierkombi empfehlen?
Folgendes Problem hat sich ergeben:

Bei der Küchenplanung wurde das Vorgängermodell
von Siemens geplant. Geliefert, da sich die Baupahase lange hinausgezögert hat, wurde nach Rücksprache das neue Modell. Dieses jedoch braucht einen größeren Winkel zum öffnen, damit sich das Gemüsefach noch herausschieben lässt.
Das Vorgängermodell benötigte 30 cm Abstand zur Wand, das neue, wie sich herausstellte 44 cm.

Da ich nicht meine Wand verschieben kann, aber auch nicht das neue Modell will ( der Eiscrasher taugt nicht )suche ich einen qualitativ ähnlichen mit einem Winkel bis max. 30 cm von Kante bis Wand.

Hat jemand eine Emphelung für mich?
Oder auf welcher Internetseite kann ich fündig werden?
Gibt es einen Fachhändler der versch. Firmen örtl. zur Auswahl hat?

grüße
Robert
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Suche Alternative zu meinen Kühl Kombi von Siemens

Hallo robert,

irgendwie fänd ich's ganz pfiffig, wenn Du uns noch eine genauere Gerätebezeichnung liefern könntest, damit wir wissen, zu WELCHEM Typ wir eine Alternative nennen sollen ;-)

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben