Suche Allesschneider für die Küche.

Dieter.Org

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier. :-)

Ich suche einen Allesschneider für die Küche.

Mir würden Ritter Geräte empfohlen.
bin durch diese Seite: (Mod: Werbelink entfernt ... setze doch einen Link zur Herstellerseite für das Rittergerät)
auf den Ritter E16 gestoßen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät und würde es empfehlen ?

Danke im Vorraus

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.056
Wohnort
Barsinghausen
Die Frage des TE war höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint. Es ging mit ziemlicher Sicherheit lediglich darum einen Link auf eine Portalseite zu setzen, die (wen wundert's?) direkt zu amazon führt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben