Suche Abschlussleiste

Dante

Mitglied

Beiträge
2
Guten Morgen, mein Name ist Christian und ich bin 37 Jahre alt. Ich kenne mich mit küchen so gar nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in meiner Wohbung eine Küche, für die ich eine Wandsbschlussleiste ( ich hoffe das nennt man so) benötige, da diese stellenweise nicht mehr so schick ist. Die silikonlippen sind über die Jahre porös geworden und abgebrochen. Nun habe ich wirklich keine Ahnung von welchem Hersteller die Küche ist (die Küche wurde übernommen) und wie man sehen kann ist die Farbe der Arbeitsplatte sehr.... naja speziell. Ich habe schon viel im Internet und Ebay geschaut, finde aber nichts in dieser Farbe. Vielleicht kann mit jemand helfen, wäre Klasse. Bilder befinden sich im Anhang. Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20210805_083721.jpg
    20210805_083721.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 173
  • 20210805_083758.jpg
    20210805_083758.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 185

Dante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Moin, das wäre mein Plan B, da es dann zur spüle, den Griffen und zur Umrandung des Herds passen würde. Aber am liebsten wäre es mir in der Arbeitsplattenfarbe. Aber wie gesagt: echt schwer zu finden....
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Arbeitsplattefarbe kannst du ausschliessen,nimm edelstahlfarben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben