bart-77 Mitglied Beiträge 80 22. Mai 2009 Hallo ! ich suche eine Abzugshaube wie die Elica Ola. Sieht aus wie eine Lampe. Schick. Gibts da noch andere Hersteller von solchen Sachen ? Anhänge lampe.JPG 4,7 KB · Aufrufe: 1.224
Hallo ! ich suche eine Abzugshaube wie die Elica Ola. Sieht aus wie eine Lampe. Schick. Gibts da noch andere Hersteller von solchen Sachen ?
Peter86947 Mitglied Beiträge 2 23. Mai 2009 AW: Stylische Dunstabzugshaube Hallo , schau Doch mal bei www. Falmec.de Gruß Peter
Newspee1 Mitglied Beiträge 105 Wohnort München 23. Mai 2009 AW: Stylische Dunstabzugshaube Kommt auch ein wenig auf das Budget an. Diese hier ist nicht nur schön, sondern hat auch eine super Leistung zu bieten : Kppersbusch platinum white edition
AW: Stylische Dunstabzugshaube Kommt auch ein wenig auf das Budget an. Diese hier ist nicht nur schön, sondern hat auch eine super Leistung zu bieten : Kppersbusch platinum white edition
bart-77 Mitglied Themenersteller:in Beiträge 80 23. Mai 2009 AW: Stylische Dunstabzugshaube die ist auch cool. Was kostet die denn ? im Netz find ich dazu gleich mal gar nix.
AW: Stylische Dunstabzugshaube die ist auch cool. Was kostet die denn ? im Netz find ich dazu gleich mal gar nix.