Stromanschluss Berbel Downline Compact

Morgenstern79

Mitglied

Beiträge
19
Hallo,

kurze Frage zur Berbel Downline Compact:
Braucht die neben dem Starkstrom noch eine zusätzliche Schukosteckdose?
Geplant ist eine BKF 83 DLC-U, also in der Umluftvariante mit Aktivkohlefilter (kein Permalyt).
Meine Beraterin sagt ja, aber die hat in der Ausstellung auch nicht die Downline Performance von der Downline Compact unterscheiden können :rolleyes:

In der Anleitung habe ich das hier gefunden:
1640808339790.jpg


Also ganz normaler Starkstromanschluss bzw. eine weitere Steckdose für DL BUR.
Was ist DL BUR, gucken wir mal weiter:
1640808399415.jpg

Ah, es gibt zwei Umluftvarianten: F steht für aktivkohleFilter und R anscheinend für peRmalyt.
Da wir den Aktivkohlefilter haben, braucht es aus meiner Sicht keine weitere Steckdose.

Seht ihr das auch so?

Danke, Morgenstern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben