Strato Küche von Schüller Erfahrungen

Apfeline

Mitglied

Beiträge
5
Wir würden gerne eine Strato Küche von Schüller in Schwarz kaufen (SCHÜLLER | Strato Matt) und würden uns aber gerne vorher erkundigen, was andere damit für Erfahrungen gemacht haben. Anscheinend sieht man ja auf diesen Oberflächen keine Fingerabdrücke. Hält die Küche in Echt was sie verspricht?

Wie schaut es mit Schmutz darauf aus? Ist die Oberfläche leicht zu reinigen? Wie würde ich das putzen?
"Stinken" die Küchenschubladen und Kästen innen drin? Sind sie stickig?

Ihr würdet uns sehr weiter helfen!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. zu schwarzmatten Oberflächen gibt es einige aktuelle Threads; Kurzfassung: wenn Du sowieso das Putztuch dauernd in der Tasche mit Dir rumträgst und die Oberfläche nach jedem Berühren sofort wischt, dann spielt es keine Rolle. Bei allen anderen schaut die Küche immer so aus, als hättest Du seit der letzten Kochorgie nicht geputzt.
 

Apfeline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Aber diese Strato Küche ist extra mit einem Anti-Fingerabdruck Ding beschichtet. Trotz dem so schlimm?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
lies doch einfach mal in den aktuellen Threads zum Thema - da steht alles drin.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
...
:trost:

macht nix - ist nur ein anderer Name für Oberflächen, welche die anderen Hersteller ebenfalls in Gebrauch haben.

.. und sonst nimm sie einfach. Du willst es ja offensichtlich so.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
und außerdem sind die matt schwarzen Fronten auch irgendwann nicht mehr modern, wie die Betonfronten bis vor kurzem. Alle, die nicht weiß gekauft haben, wollten und kauften eine, in den neuen Küchen sehe ich keine Einzige. Das war auch eine kurze Modeerscheinung, mit irgendwas muss ja die Käufer locken.

Jeder darf damit seine Erfahrungen machen ...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben