Gelöst Stoss uneben, Montagefehler

Hallo die Verleimung wurde nicht gelöst. Sie haben an der rechten und linken vorderen Kante ( die uneben waren )von unten jeweils einen Dübel angebracht und dann mit einer Schraubzwinge die Stosskante gerichtet. Danach die Winkelplatte angeschraubt. Wo genau der Dübel sitzt, kann ich nicht sagen....da müsste ich die Winkelplatte abschrauben...aber die lass ich dran Am hinteren Ende bei der Spüle haben sie die APL angehoben und mit einer dünnen Holzleiste unterlegt. Das waren 6mm Unterschied. Ich hätte nicht geglaubt, dass es funktioniert.....

Wenn es eine neue Küche gewesen wäre, hätte ich das so nicht stehen gelassen. Aber so ist es für uns okay und wenn sie nochmal ein paar Jahre so hält, sind wir zufrieden.
 
Dann nur noch den Tipp für dich: niemals Wasser auf den Fugen stehen lassen! Sofort trocken wischen. Une auch niemals einen Spüllappen, ein feuchtes Handtuch usw dort liegen lassen!
Die Gefahr, dass dann die Spanplatte unter der Beschichtung aufquillt, ist sonst einfach zu groß.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben