Steinhoff (Poco-Domäne) Die Talfahrt geht weiter

Beiträge
30
37832_200_150.jpg
Der Crash der Steinhoff-Aktie setzt sich gnadenlos fort: Nachdem die Aktie des zweitgrößten Möbelkonzerns Europas am Mittwoch bereits um gut 63 Prozent eingebrochen war, setzte sich der Kursrutsch auch am Donnerstag ungebremst fort. Die Papiere des Möbelhändlers, inzwischen ein Penny-Stock, stürzten am Donnerstag erneut drastisch ab und lagen zwischenzeitlich bei 0,70 Euro – der tiefste Kurs ihrer gut zweijährigen deutschen Börsengeschichte.

Weiterlesen...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Ich habe Mitleid mit Steinhoff, aber nur mit Möbel-Steinhoff in Hannover. Das ist ein renomiertes Haus für den Wohnbedarf im gehobenen Bereich. Die leiden unter der Affäre erheblich, obwohl sie damit überhaupt nichts zu tun haben.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Danke für den Link Cooki. Besagt, dass XXXL Lutz auch nicht unerhebliche Anteile an Poco hat, was die Summe der beteiligten Steuervermeider nicht geringer macht. ;-)

Ich frage mich immer, wie man mit billigsten Möbeln Milliarden scheffeln kann ohne andere auszubeuten?

Es gibt übrigens keine Möbelbuden die so oft abbrennen wie Poco-Märkte. Dürfen die da rauchen? :smoke:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben