Steckdosen über den Hängeschränken am besten abdecken, aber womit?

Marcel2798

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Gestern habe ich meine neue Küche bekommen. Jedoch hab ich das Problem, dass man die Steckdosen über den Küchenhängeschränken noch sieht was nicht gut aussieht. Ich suche daher eine Lösung um diese abzudecken, hat jemand Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.197

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Sind das neu gesetzte Steckdosen oder waren das bereits vorhandene? Auf jeden Fall gehören die dort nicht hin.
Die sind ja auch nicht über den Hängeschränken sondern im sichtbaren Bereich der Turmdunstabzugshaube
Gruß Helmut
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Vierkantholz, die auf den OS stehen, dünne Abdeckplatte vorne anbringen, über die ganze Breite bis zum DAH-Schacht, zwischen den OS auch unten eine dünne Abdeckplatte, das ganze deckenhoch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben