Steckdosen in Schublade

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Marla2013, 2. Apr. 2013.

  1. Marla2013

    Marla2013 Mitglied

    Seit:
    1. Nov. 2012
    Beiträge:
    35

    Hallo,

    leider weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen in dieser Kategorie richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

    Ich möchte gerne einige meiner Steckdosen in die Schubladen einbauen lassen. Leider ist mir mein KFB dabei nicht sonderlich behilflich. Ich habe bisher eigentlich nicht gedacht, dass mein Anliegen so besonders ungewöhnlich ist, habe aber bisher keine Lösungsmöglichkeiten gefunden.
    Kann mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben, wie ich Steckdosen in Schubladen verlege. Irgendwie muß es ja gehen, es gibt ja auch eingebaute Brotschneider.

    Vielen Dank und Grüße
    Marla
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.176
  3. planki

    planki Spezialist

    Seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    165
    AW: Steckdosen in Schublade

    Diese teleskopierbare Steckdose für die Nische kann auch im Schubkasten eingebaut werden. Entweder seitlich, vorn oder hinten. Bereits mehrfach praktiziert und angeschlossen mit solchem Spiralkabel.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steckdosen Schublade Forum Datum
Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel? Küchenmöbel 19. Dez. 2012
Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade Elektro 22. Juli 2011
Küchenrückwand, schmal und mit Steckdosen Küchen-Ambiente 8. Nov. 2017
Neubauwohnung: Steckdosen hinter Küche unterputz oder aufputz verlegen? Elektro 28. Apr. 2017
Steckdosen in Nischenrückwand aus Glas Küchenmöbel 23. Apr. 2017
Steckdosen für Unterbauleuchten Elektro 26. Feb. 2017
Facettenfliesen: Welche Steckdosen und Abschlussleisten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Okt. 2016
Steckdosen in Nischenrückwand mit Hohlraumdosen Küchen-Ambiente 29. Juni 2016