Steckdose installieren in Nischenrückwand

SH501

Mitglied

Beiträge
131
Doch,habe ich schon.Aber das kannst du bei jeder Steckdose haben oder nicht. Ist eh extrem selten. Vorher geht die Steckdose nicht mehr, wenn Kontakte rausrutschen. Oder beim Kurzschluss fliegt die Sicherung raus.

Wie gesagt, ich weiß immernoch nicht was jetzt genau das Problem auf dem Bild ist.

Das in der Dose viele Kabel sind?
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
Das Problem ist, dass es wie von Martin beschrieben, zu Funkenbildung kommen könnte und die Kunststoffringe zwar keinen Brand verhindern, aber zumindest verlangsamen können. Darum geht es ja in der Regel - etwas zu verlangsamen. Dann hat die Feuerwehr etwas mehr Zeit und im schlimmsten Fall sind Menschen noch am leben, die sonst tot gewesen wären.

Das ist mehr als selten und der Volltreffer im Lotto sicher wahrscheinlicher.

Und dann ist da noch das von mir weiter oben beschriebene Problem: Die Küchenmonteure dürfen es nicht. Aus die Maus. :so-what:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben